86-577-61721053    info@sntoom.com
Sie sind hier: Zuhause » Bedienung

Bedienung

Unser Unternehmen steht im Einklang mit dem Zweck der Bereitstellung von Kunden mit sicheren und zuverlässigen Produkten in der ständigen Verbesserung ihrer eigenen gleichzeitig die Zusammenarbeit mit den großen Marken in der Branche, um ein perfektes Vertriebsnetzwerk und einen After-Sales-Service zu etablieren System, dabei machen wir folgende Verpflichtungen.
  • 1
    Wir werden uns immer an die Politik der\"stärken Qualitätsmanagement anhalten, qualitativ hochwertiges Bewusstsein, verbessern Sie die technische Ebene, sorgen Sie für Kundenzufriedenheit\", um sicherzustellen, dass die technische Leistung der Produkte gemäß den nationalen Standards den Anforderungen des Kunden erfüllt.
  • 2
    Bei der Produktion und des Vertriebs des Geräts sind die Kunden immer willkommen, um technischen Austausch und wertvollen Vorschlägen zu uns zu kommen und die Produktion, Inbetriebnahme und Inspektion des Geräts zu überprüfen und zu überwachen.
  • 3
    Der Verkauf von Produkten des Unternehmens ist die Gewährleistung, die Gewährleistungsfrist von einem Jahr ab Kaufdatum, der Gewährleistungsfrist, in der die durch das Versagen des Unternehmens verursachte Produktqualitätsprobleme für die freie Wartung verantwortlich ist; nach der Garantiezeit, um lebenslange kostenpflichtige Service und technische Anleitung zu bieten.
  • 4
    Das Unternehmen verspricht feierlich, dass wir nach Erhalt eines Reparaturanrufs garantieren, innerhalb einer Stunde zu antworten und das Personal zu arrangieren, um das Problem vor Ort vor Ort zu lösen, abhängig von der jeweiligen Situation, innerhalb von 12 Stunden in Wenzhou-Gerichtsstand, 24 Stunden in der Provinz Zhejiang und 48 je nach Abstand bis 72 Stunden außerhalb der Provinz.
Der Ruf ist der Weg, um zu stehen, Qualität ist die Basis des Überlebens, die Kundenzufriedenheit ist unser größter Wunsch, denn dies werden wir unermüdliche Bemühungen machen!
Qualität - bringt Ihnen eine sichtbare Zukunft und
eine unaussprechliche Erregung.
Zhejiang SHuntong Electric Co., Ltd. wurde 2009 gegründet, ist auf die Herstellung verschiedener Hochspannungsgeräte spezialisiert.

Schnelle Links

Kontaktiere Uns

 86-577-61721053.
86-577-56848069.
 86-15067703150.
86-15657768868.
 Nr.218, Liule Road, Liushi Town325604, Yueqing City, Wenzhou City, Provinz Zhejiang, China

Contact us
Copyright © 2021 Zhejiang SHuntong Electric Co., Ltd. Unterstützung vonBleig .Seitenverzeichnis

86-577-61721053.info@sntoom.com
You are here: Homemade house » Service

Service

Our online company in order to provide customers with safe and reliable products, in their continuous improvement at the same time increases cooperation with major brands in the industry, create an ideal sales network and after-sales service system, this is the following obligations in this.
  • 1
    We will always be committed to politics \\"Improve Quality Management, Promoting the quality of awareness, improved technical level, which guarantees customer satisfaction \\" to ensure that technical performance indicators meet national standards to meet customer requirements.
  • 2
    In the process of manufacturing equipment and sales, customers can always help us on technical stock exchanges and valuable proposals, check production and supervision of the team.
  • 3
    Sales of the company apply from warranty products, warranty period from the date of sales, warranty period, in which product quality problems caused by the Company's failure are responsible for free service; After the warranty period for the provision of services and technical guidelines managed by life.
  • 4
    The company is officially preparing to receive repairs, we guarantee an answer within an hour, and we organize personnel to allow the site on the site, depending on the specified situation, within 12 hours in Wenzhou, 24 hours of Zhejiang, from 48 to 72 hours outside the province Depending on the distance.
Reputation is how to stay, quality is survival, customer satisfaction is our greatest desire, so we will make tremendous efforts!
Quality brings you a visual future and
This is not described.
Zhejiang Shuntong Electric Co., Ltd. It was founded in 2009, specializes in the production of several low-voltage voltages.

Quick links

Lama nose.

86-577-61721053.
86-577-56848069.
86-15067703150.
86-1565768868.
No.218, Houl Road, Liushi Town325604, Jacing City, Wenzhou City, Zhejiang Province, China

Contact us
Copyright © 2021 Zhejiang Shuntong Electric Co., Ltd. Supported fromLidz. .Sitemap.